Produktvorstellung Sleek-Paletten BEAUTYYOUSMILEABOUT

09:51

Hallo meine Lieben,
seit längerem verwende ich sehr gerne Produkte einer Marke namens Sleek.
Was ist Sleek?
Das ist eine unter den Beauty-Bloggern sehr beliebte Firma aus Amerika. Man kann die Produkte hauptsächlich im Internet bestellen.
 Ihr Hauptmerkmal ist die hohe Pigmentierung.

Ich möchte euch in diesem Post 2 Produkte vorstellen, welche ich fast jeden Tag verwende und von denen ich sehr begeistert bin. 







Zu aller Erst:
Das Sleek contour kit.

Enthalten sind Bronzer, Highlighter und Rush/Blush
In dem Highlighter und dem Blush sind recht große Glitzerpartikel, wovon ich nicht so ein Fan bin. Ich finde es schöner, wenn der Highlighter bestimmte Partien des Gesichts zum Schimmern bringt und nicht zum Glitzern. Das wäre dann aber auch der einzige negative Punkt an diesem Kit. Der Bronzer sieht bei meinem Hautton ganz ok aus, da er  leider leicht orange-stichig ist.







 




Weiter geht es zu dem 2. Produkt:
Die 'Au naturelle'-Liedschattenpalette.
Die Namen der einzelnen Farben sind unten irgendwo eingeblendet.
Enthalten sind glitzernde, sowohl schimmernde als auch matte Farben, was ich ganz besonders toll finde. Manche sind mehr pigmentiert, darunter die Matten, andere eher weniger, hauptsächlich die Glitzernden. Da die hellen Farben meinem Hautton eher ähneln, sieht man sie auf den Fotos leider nicht so gut.
 Ich verwende diese Palette überwiegend um natürliche Alltags-Looks zu schminken, indem ich einen etwas dunkleren Braunton in die Lidfalte und etwas oberhalb gebe und auf das bewegliche Augenlid einen hellen Ton auftrage. Das Braun nehme ich mit einem dünnen Eyeliner_Pinsel für das Definieren meiner Augenbrauen (Ja, ich habe so dunkle Augenbrauen hahha)










Beide Produkte kann ich sehr empfehlen und würde sie erneut kaufen.
Habt ihr auch etwas von Sleek und wenn ja, was und wie gefällt es euch?


Bis Bald!


xoxo

eure Aggi

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts