BORN PRETTY GUTSCHEINCODE

03:29

Hi ihr Lieben,

Vielleicht kennt der Ein oder Andere den Online-Shop 'Born Pretty'. Dort gibt es eine riesige Auswahl an wunderschönen Dingen. Sie haben praktisch alles (Vielzahl an Schmuck, Kleidung, Haaraccesoires, Deko und so weiter und so weiter).
Was ich besonders schön finde, ist, dass sie in ihrem sehr ausgefächerten Schmuckbereich, auch filigranen, schlichten Schmuck haben. Also zierliche Ringe, Armbänder und Ketten.
Alles ist unglaublich preiswert, also kann es sich wirklich JEDER leisten, da mal vorbeizuschauen! :-)
Der Link für diesen Shop ist: 

http://www.bornprettystore.com/

Die liebe Jenny von 'Born Pretty' und ich, haben für euch einen Gutscheincode für 10% auf euren Einkauf! Dort ist es selbst ohne den Gutschein verführerisch günstig.

Der Gutscheincode ist:  RERT10




Ich durfte mir noch das Ein und Andere in ihrem Shop aussuchen, was ich euch dann mit einer ausführlichen Review der Produkte und besonders des Shops und der Lieferung (ZOLL, etc.), präsentieren werde, also bleibt dran!
xoxo
 
eure Aggi

You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts