Langeweile besiegen DIY kreatives Notizbuch LIFESTYLEYOUSMILEABOUT

00:32

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die Nachts  wach liegt und auf einmal das plötzliche Verlangen danach hat ihr Zimmer komplett neu zu gestalten, einen Roman zu schreiben oder von Tumblr inspiriert, irgendein DIY zu starten.

So ging es mir vor ein paar Nächten und ich konnte mir nicht anders helfen, als diesem Bedürfnis einfach nachzugehen. Herausgekommen ist dabei dieses kreative Buch.








Dort schreibe oder male ich seitdem alles hinein, was mir in den Sinn kommt oder was ich auf Tumblr, Instagram, Pinterest oder, ich wage es gar nicht zu sagen, im echten Leben entdecke. 

Es ist wirklich schwer seine Gedanken auf's Papier zu bringen, aber wenn man es macht, ist es sehr schön anzusehen und macht echt Spaß.
Ich bin keine besonders gute Künstlerin, aber ich dachte ich zeige euch trotzdem mal ein paar Seiten aus dem Buch.















Wie ich das gemacht habe?

1. Auf Pinterest nach schönen Mustern gesucht
2. Diese in DIN A4 ausgedruckt
3. Auf die vordere und hintere Seite des Buches wie ein Umschlag geklebt
4. An den Buchrücken flüssigen Kleber verteilt
5. Glitzer (von NanuNana) auf dem Kleber verstreut (Unterlage nicht vergessen ;-)
6. Mini-Tafel (von NanuNana) aufgeklebt
FERTIG
















Ich hoffe, dass ich jemanden von euch da Draußen inspiriert habe aufzustehen und mit schläfrigen Augen ans Basteln zu gehen! 

xoxo

eure Aggi




 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/14468125/?claim=jmq5rgnpsk2">Follow my blog with Bloglovin</a>

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Finde deinen Blog wirklich sehr toll und würde mich sehr freuen, wenn wir beiden uns unterstützen würden! :)
    Mach weiter so, ich folge dir jetzt! :)

    Liebe Grüße, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung und für die positive Kritik! :-)
      Ich folge dir auch.

      xoxo
      Aggi <3

      Löschen
  2. Schöner Post :D
    Falls ich mal wieder Langeweile habe weiß ich ja jetzt was zu tun ist ;)
    Mag deinen Blog wirklich sehr und bin deshalb direkt mal neue Leserin geworden :))

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das freut mich total. :-)
      Wollen wir uns gegenseitig folgen?

      xoxo
      Aggi <3

      Löschen
  3. Hi!
    Erstmal Dankeschön und klar gucke ich mal bei dir vorbei. :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Idee!<3 Ich liebe Notizbücher auch total, vor allem, wenn man sie so schön gestaltet! :) Ich habe erst vor kurzem ein DIY gebastelt und auf meinem Blog vorgestellt, wie man ganz einfach, ein Notizbuch selbst basteln kann. Das hat wirklich Spaß gemacht! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
      Ich schaue mal bei dir vorbei und seh' mir dein DIY an! Hört sich ja toll an <3

      xoxo
      Aggi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Die Fotos auf deinem Blog sehen echt toll aus.

      xoxo

      Löschen
  6. Schöner Post! Das Buch ist sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Dein Blog sieht echt super aus, ich bin dir gleich auf Bloglovin' gefolgt.

      xoxo

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Post! :) Allgemein gefällt mir dein blog richtig gut, mach unbedingt weiter so!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Wollen wir uns gegenseitig über Bloglovin' folgen? Ich finde deinen Blog auch wirklich schön

      xoxo

      Löschen
  8. Ein wirklich sehr schöner Post! :)
    Ich finde deinen Blog wirklich gut strukturiert und mag deine Posts total gern. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein toller Post! Ich kenne diese Situation auch sehr gut, in denen man einfach mal kreativ seien will!:D

    Liebste Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Ich habe bei dir vorbeigeschaut und finde deinen Blog echt schön. Du machst tolle Fotos!

      Wollen wir uns gegenseitig folgen?

      xoxo

      Löschen
  10. Tolle Idee!
    Sehr kreativ :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts