BornPretty-Store | Gutscheincode | Review Produkte

03:27



Hallo meine Lieben,

Wie in meinem letzten Post erwähnt, durfte ich mir von dem Onlineshop

http://www.bornprettystore.com/

in der Schmuckabteilung 3 wunderbare Dinge auswählen und habe sie dann kostenlos zugeschickt bekommen. Ich werde euch trotzdem meine ehrliche Meinung über die Produkte mitteilen.

http://www.bornprettystore.com/jewelry-accessories-c-207.html

Zu Ersteinmal:
Der Versand hat recht lange gedauert, 1 1/2 Monate, aber da das Päckchen aus China kam, ist es eine angemessene Zeit.
Alles kam ohne Schäden und gut verpackt bei mir an.
Man muss aber leider sagen, dass es möglich ist, dass die Produktabbildungen im Shop nicht unbedingt immer so aussehen wie in Wirklichkeit. Bei mir war das nur bei einem der drei Artikel so und der Unterschied zwischen Foto und Wirklichkeit war nicht gravierend und ich habe es wiedererkannt.
Die Dinge dort sind sehr preiswert, daher hatte ich auch qualitativ nicht den Himmel auf Erden erwartet. Bei einer Kette war die weiße Farbe nicht 100%ig gleichmäßig aufgetragen, aber stören tut es nicht und es lässt die Kette auch nicht unbedingt billig erscheinen. Alles in allem bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden, nur der Versand könnte schneller gehen.

Nun zu den 3 wunderbaren Artikeln:

Das Erste war eine, wie gesagt, weiße Kette, bestehend aus aneinandergereihten Gänseblümchen (Daisys) mit jeweils einem kleinen Plastikdiamanten in der Mitte. Es ist eine feine Gliederkette. Die Qualität ist in Ordnung und sieht, wie mir oft beim Tragen gesagt wurde, sehr schön aus. :-)

(Ich habe den Link leider nicht wiedergefunden)



Des Weiteren gab es für mich ein sehr süßes Armband, nach dem ich schon länger auf der Suche war. Es ist, wie ich es bevorzuge, filigran und golden. Der Anhänger ist ein (Viertel-)Mond. Die Qualität ist gut und sieht recht hochwertig aus. Dieses Armband kann ich nur weiterempfehlen!

http://www.bornprettystore.com/romantic-moon-star-decor-bracelet-sweet-bracelet-p-14698.html




Als letztes habe ich mir ein wunderbares Teilchen ausgesucht: Ein Finger-Ring-Armband in Silber. Nach solch einem war ich schon sehr lange auf der Suche, habe hier in Deutschland jedoch nie ein preiswertes gefunden. Es ist auch sehr schlicht und filigran. Die Qualität ist hier auch gut und das Aussehen top.

http://www.bornprettystore.com/special-triangel-tessel-design-posh-bracelet-chain-link-ring-p-16864.html

WEIß JEMAND VON EUCH WO ES SOLCHE FINGER-ARMBÄNDER NOCH GIBT? WÜRDE MICH RIESIG ÜBER EINE ANTWORT FREUEN!:-)




Alles in Allem kann ich den Shop für jüngere Mädchen empfehlen, da das Portemonnaie im jungen Alter nicht sehr prall ist und 'BornPretty' sehr günstige und schöne, trendige Artikel anbietet.

Jenny von BornPretty und ich haben für euch noch einen coolen Gutscheincode mit dem ihr 10% des Einkaufes einsparrt! Super oder? 
Gutscheincode: RERT10

xoxo

eure Aggi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die drei Schmuckstücke sehen wirklich alle klasse aus *__* ich glaube, dass es solche Finger-Ring Armbänder bei H&M gibt :)
    Danke auch für den Gutscheincodes ist muss auf jeden Fall in dem Shop vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!♥
    Schöner Post!:) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sophia! :-)
    Gerne können wir uns gegenseitig unterstützen, das wäre super. Tut mir leid für die späte Antwort. Wär toll, wenn du mir zurückfolgst.

    xoxo
    Aggi

    AntwortenLöschen

Popular Posts