Mein Zimmer / Inspirationen / Eindrücke LIFESTYLEYOUSMILEABOUT

02:35

Hallo ihr Lieben,


ich bin momentan recht zufrieden mit meinem Zimmer, da ich es vor nicht all zu langer Zeit in ein helles Beige-Weiß gestrichen habe. Jetzt wirkt es viel heller und freundlicher als zuvor. Da ich ständig auf der Suche nach Inspirationen und Eindrücken für meine Dekoration etc. bin, stelle ich euch heute ein paar kleine Ecken meines Zimmers vor. In Kürze werde ich in die oberste Etage unseres Hauses ziehen, da dann meine beiden Brüder ausgezogen sind. Dort habe ich dann einen Balkon und zwei Zimmer, die ich dann gold, weiß und orientalisch gestalten werde. Darauf freue ich mich schon sehr!
Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen und lasst mir doch ein Kommentar da.

xoxo

eure Aggi







  Topf: IKEA, Kissen: von meiner Uroma bestickt :D











  Schleife: Bastelladen (Geschenkband), Lampe: IKEA, Bett: IKEA,
Lichter: Tchibo





 Bettwäsche: IKEA, Nackenrolle: PIP




 Flauschdecke: PRIMARK





















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts