Favourits | Winter 2015/16 | LIFESTYLEYOUSMILEABOUT

09:41

Hallöööle,

Da ich für längere Zeit nicht zu Hause bin und mein Laptop sich nicht mit dem WLAN hier verbinden kann, bin ich dazu gezwungen diesen Post auf meinem Handy zu schreiben - da macht das Schreiben nur halb so viel Spaß. Deswegen wird das nicht, wie eigentlich geplant, ein Post mit viel Text, sondern einfach ein paar Eindrücke in Form von Bildern. Alle diese Produkte habe ich unglaublich gerne in der letzten Zeit verwendet und freue mich, sie euch zu zeigen.

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem!



Ganz klar: Meine Schnürstifeletten von H&M. Die gibt's da bestimmt immer noch. Sie sind etwas höher und auch nicht wirklich die bequemsten Schuhe, aber ich finde sie einfach wunderschön!


Diesen Lippenstift von Maybelline habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, aber trage ihn jetzt erst öfters. Ich mag  sowieso eher dezente Farben, da knallige Farben an mir wirklich gar nicht gut aussehen, was ich sehr schade finde...


Die Bücher von Walter Moers sind die besten, die ich seit Langem gelsen habe. Er kann wirklich unglaublich gut schreiben und beschreibt seine fantasievoll erfundenen Lebewesen und Gestalten so treffend und kreativ, dass man denkt, man stünde direkt daneben. Ich kann seine Bücher wirklich alle empfehlen und lese sie sehr gerne besonders auf Reisen, da ich momentan ziemlich viel rum komme (auf dem Bild fehlt noch "Die Stadt der träumenden Bücher". Auch ein unfassbar tolles Buch).
Kennt jemand von euch die Bücher? Schreibt's mir doch in die Kommentare!



Natürlich: Mein heißgeliebte Kamera... Die SONY alpha 58. Über sie habe ich schon einen guten Blogpost geschrieben, in dem ich genauer auf die Funktionen und Qualität eingehe (Hier). Da ich, wie schon erwähnt, momentan viel unterwegs bin und zahlreiche neue Dinge sehe und kennenlerne, ist meine Kamera immer mit dabei.




Ich hoffe euch gefallen meine Favoriten und ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben. 
Lasst mir gerne Kommentare mit einer Bewertung, Erfahrungen oder sonst was da! Über ein Abonnement von euch würde ich mich auch riesig freuen. 

bis bald,

xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts