Parfumsammlung / Duftsammlung BEAUTYYOUSMILEABOUT

15:00

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, dass ich euch heute mal meine Parfum(/Duft-)sammlung, welche nicht allzu groß ist, zeigen werde.

Let's start!

Manche von euch kennen es vielleicht: 'La vie est belle' von Lancome. Riecht wirklich toll und der Flakon sieht auch fantastisch aus.




Mein allerliebstes Parfum trägt den Namen 'Everose' von Jil Sander und wird von mir fast jeden Tag getragen. Es riecht schon süß, aber irgendwie trotzdem herb und ein wenig schwer.




Des Weiteren besitze ich 'The Key' von Justin Bieber. :D
War und bin kein großer Fan von ihm (also J.B.), aber den Duft mag ich eigentlich. Man muss Lust auf ihn haben, sagen wir's mal so. Es ist kein leichter Blümchenduft, sondern ist schon recht schwer.





Erstaunlich gerne mag ich das 'Love Cat' Parfum von Daniela Katzenberger. Es ist ziemlich leicht und riecht sehr süß. Lang hält es leider nicht.




Und zum Schluss meiner Parfumsammlung habe ich hier noch diverse Drogerieparfums, die nicht wirklich nennenswert sind und alle nicht langanhaltend sind. Als Beispiel habe ich hier 'Like a trip to NY' von essence. Schlecht riechen sie jedoch nicht! :-)


 


Kommen wir zu meinen Bodysprays...

Als Erstes zeige ich euch das 'Love Spell' Bodyspray von Victoria's Secret. Ich muss leider sagen, dass VS wesentlich schönere Düfte hat, als diesen. Ich habe es auch nur einmal gesprüht um daran zu riechen und sonst verstaubt es leider. 




Dann habe ich von Hollister 'Crescent Bay'. Dieser Duft riecht wirklich toll und ich benutze das Bodyspray eigentlich immer, wenn ich nicht gerade 'Everose' trage.




Mit dem Bodysprau von TheBodyShop in der Geruchsrichtung Pink Grapefruit, sprühe ich gerne meine Klamotten ein, weil es so richtig schön frisch riecht.




Und dann habe ich noch ein Bodyspray von Balea namens 'Mango Mambo', welches ich mir in diesem Sommer gekauft habe, um zwischendurch einen leichten und fruchtigen Duft zu tragen.






Stellt mir gerne Fragen in den Kommentaren oder lasst mir Kritik und Anmerkungen da. Gerne schaue ich auch bei euren Blogs vorbei und unterstütze gegenseitig.


xoxo

eure Aggi

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Super schöner post! Ich liebe Parfüms einfach unglaublich :)

    Hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine klasse Sammlung *__* Der Post gefällt mir sehr gut und die Bilder sind dir auch gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sammlung!
    Die Bodysprays von Hollister riechen wirklich immer richtig gut!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  4. toller Post!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfume von Jil Sander klingt interessant! Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem neuen, aber ich tue mich bei Düften echt super schwer. Da bin ich immer dankbar für jede Inspiration!:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Post! :) Sehr ansprechend! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ich habe mal bei dir vorbei geschaut und an deiner Blogvorstellung teiolgenommen.
      Du hast wirklich einen echt schönen Blog!

      xoxo

      Aggi

      Löschen
  7. Eine richtig schöne Parfumsammlung! :)
    Ich liebe die Body Sprays von Victoria's Secret! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts