Haul / Ausbeute Dezember / MAC Hollister ZOEVA Primark

13:04

Hallihallo ihr Lieben,

heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt mal wieder ein bisschen shoppen und nun sitze ich total fertig, aber zufrieden, in meinem gemütlichen Bett. Wir waren sehr erfolgreich und ich habe einige Dinge gekauft, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Man muss sich ab und zu auch mal selber einen Wunsch erfüllen, so sehe ich das jedenfalls.
Der Tag war wirklich schön, trotz etwas Regen und Wolken. Da die Weihnachtszeit endlich da ist, ist die Innenstadt dabei sich in etwas Prächtiges aus Lichterketten und den schönsten warmen Gerüchen von Süßigkeiten und Kerzen zu verwandeln. 
Meine Füße tun zwar weh, mein Herz schlägt jedoch umso höher für die Errungenschaften.

Zuerst waren wir im Hollister. Dort habe ich mich in dieses Oberteil mit orientalischem Muster und 'Verschluss' aus zwei zu knotenden Bändern verliebt. Außerdem musste das Bodyspray 'Crescent Bay', welches ich seid langem verwende und es auch immer wieder nachkaufe, mit.








 



Danach sind wir zu Douglas geschlendert, wo wir natürlich erst einmal eine Ewigkeit damit verbracht haben, Produkte von MAC, CHANEL und so weiter zu swatchen. Schließlich habe ich dort den MAC Studio Finish Concealer in der Farbe NC20 und den Puderpinsel 102 / Powder von ZOEVA mitgenommen. Meine Freundin hat sich einen wunderschönen Lippenstift von MAC ausgesucht, die Farbe Amourous.

















Weiter ging es mit Primark, den wir beide nicht unbedint so gerne besuchen, da es dort so hektisch und chaotisch ist, aber ich muss sagen, dass, wenn man sich durch all die eigenartigen Dinge die sie anbieten durcharbeitet, man auf kleine Schmuckstücke stoßen kann. So erging es mir mit diesem Poncho. So etwas habe ich schon öfters gesehen und fand es sehr schön, jedoch war es immer entweder zu teuer oder nicht passend geschnitten. Dieser von Primark jedoch erfüllt beide Kriterien und ich er ist auch sehr kuschelig. 
Da ich wieder Bedarf an einem Sport-BH hatte, habe ich mir einen schlichten Schwarzen mitgenommen. Außerdem durfte eine sehr schöne Kette mit, die mich sofort ansprach. In meiner Schmucksammlung befinden sich erschreckend wenige must-have-Ketten, beziehungsweise auffällige Ketten, da mein Style mehr filigranen Schmuckstücken entspricht. Ich wäre jedoch nicht ich, wenn ich nicht wieder etwas Neues ausprobieren würde, also ging auch sie mit.


















Schließlich landeten wir hungrig und mit schmerzenden Füßen bei Jim Block, wo es wie immer sehr lecker war und der Ausblick auf die nächtliche, von Lichtern erleuchtete Stadt das Essen noch versüßte.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Gerne lese ich eure Kritik und Vorschläge, sowie Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Alles was euch durch den Kopf schwirrt, findet bei mir Platz.

Bis ganz Bald,

eure Aggi

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts