Riesen Modes4u.com Filofax-tools/Washitape review

07:41

Hey ihr Lieben

ich habe vor Kurzem bei einer Seite aus Hong Kong namens http://www.modes4u.com/ bestellt und die Sachen sind wirklich schnell angekommen (dafür, dass sie aus Hong Kong kommen), es hat nur 12 Tage gedauert. Auf der Website steht auch, dass es 5-15 Tage dauert, außer natürlich es landet beim Zoll und das wünsche ich keinem von euch :-)
Das tolle an der Seite, was mich auch am Ende zum Kaufen bewegt hat, sind die Versandkosten, die sich pro Stück nur auf etwa 10-70 ct belaufen, was im Gegensatz zu Amazon ein Schnäpchen ist. Denn dort kostet PRO WASHITAPE der Versand bis zu 5euro.
Versandkosten habe ich für alles zsm. 4 euro bezahlt, was wirklich noch zu ertragen ist. 
So, dann kommen wir mal zum spannenden Teil:




Total süß verpackt, in einer Kawaiitüte.





Habe zahlreiche Washitapes bestellt. Die mit Muster waren alle in einem Set für circa 4€. Die großen Einfarbigen für jeweils 1€ und die dünnen Zweifarbigen  für insgesamt ung. 2€.


Die mit Muster sind aus Plastikmaterial und die Pastellefarbenen aus Papier.



Glaubt mir, wenn ihr einmal angefangen habt, Dinge zu tapen, könnt ihr nicht mehr aufhören. Ich spreche aus Erfahrung!
Hier musste zum Beispiel mein Ladekabel hinhalten.. Sorry, not sorry 



Super süße Stickinotes für circa 2€ von Rilakkuma.


Bunte to-do-list sticker für circa 2€.



Ebenfalls super süße Pancake notes für circa 2€.


Habe noch ein buntes Washitape als gift in einer wundervollen Tüte mit dazu bekommen.❤


Das waren auch schon die Produkte.
Insgesamt habe ich inkl. Versandkosten 22€ bezahlt, was ein guter Preis ist und direkt an der Zollgrenze vorbeischrammt. Puh, nochmal Glück gehabt!


Falls ihr euch fragt wieso ich das alles kaufe:
Ich habe mir einen Filofax bestellt der vorraussichtlich in einer Woche ankommt. Falls ihr dazu ein oder mehrere Post haben wollt: AB IN DIE KOMMENTARE!

Gefällt euch so eine Art von Post??
Soll ich öfter Reviews machen??
Ich bitte um Feedback! ❤



xoxo

eure Aggi

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts